Schreiben Sie uns einen Beitrag

Wohlfühlfaktor

"Highlight eines jeden Tages war das Abendessen. Da hat sich das Personal immer wieder selbst übertroffen. Egal ob Vorspeise, Salat, Fleisch/Fisch oder Dessert - es war alles großartig im Geschmack und mit Liebe frisch zubereitet. Das war eindeutig zu schmecken. Ich kann wirklich mit gutem Gewissen behaupten, dass ich selten so gut gegessen habe. Die Gastgeber sind ausgesprochen nett und sehr um ihre Gäste und deren Wohl bemüht. Sie stehen mit Rat und Tat zur Seite und geben ihren Gästen das Gefühl Urlaub bei Freunden/Familie zu machen. Einfach toll!!!!"

Gäste sagen Ihre Meinung

mit Familienanbindung

Bewertet bei HolidayCheck

"Wir haben eine sehr schöne Faschingswoche hier verbracht. Das gesamte Team und auch die Gäste waren super, wir hatten viel Spass. Auch unsere Kinder wurden mit offenen Armen aufgenommen. Besonders hervorheben muss man auch das leckere Essen-abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei! Wir kommen wieder, das ist klar!"


Der Webmaster meint:

Its nice to be a Preiß
its higher to be a Bayer! ;-)

postiv überrascht

kleines schnuckeliges Hotel/ Pension mit überschaubarer Gästeanzahl, wo der Chef noch selbst Hand anlegt und alle fröhlich gelaunt sind. Beim frühstück findet jeder mehr als er zu Hause auf seinem Frühstückstisch findet. Das ganze Haus war sauber und ordentlich, der Außenbereich gepflegt immer sauber und ordentlich nach dem Zimmerservice vorgefunden; die Ausstattung entsprach unseren Erfordernissen (Flachbildv mit SAT TV, Fön, Safe etc.) Personal freundlich und hilfsbereit, immer zu Späßen au...